Engagement für die Region

In diesem Jahr ist es wieder soweit: Die Fußball-WM steht kurz bevor.

 

In nun schon gewohnter Tradition wird sie in kleinerem Rahmen auch hier im Thüringischen Rüdersdorf mit ortsansässigen, interessierten Sportlern stattfinden. Wir als Karl Verpackungen freuen uns über den Fortbestand dieses Ereignisses und treten auch in diesem Jahr als Sponsor auf. Wir sind uns darüber hinaus sicher, dass auch einige fußballbegeisterte Mitarbeiter sowohl als Spieler als auch als Publikum dabei sein werden.

Es dreht sich bei uns aber nicht alles um den großen Ball. In diesem Jahr haben wir dem Rüdersdorfer Tischtennisverein Trainingsanzüge gesponsert. Wir freuen uns mit den Spielern über das neue Outfit und wünschen eine erfolgreiche Saison.

 IMG 20180429 WA0012  IMG 20180429 WA0013